Google

http://bi-billerbeck.de
World Wide Web

Das ist deutsche Massentierhaltung in Echtzeit. Die Fakten: Soviel Fleisch wird pro Sekunde produziert, so viele Tiere werden getötet: https://www.calobro.de/massentierhaltung

Albert 1 gesichtet

javascript:void(0)Seit einiger Zeit steht er nun schon, unser Krötenschutzzaun am Gantweg. Doch bislang waren wegen der kalten Witterung noch keine Tiere unterwegs zu ihrem Laichgebiet. Gähnende Leere in den Eimern! Aber in dieser Woche der erste Erfolg: Die erste Kröte wurde von Christoph über die Straße getragen und auf den Namen Albert 1 getauft. Wegen der milden Witterung folgten in den nächsten Tagen gleich weitere und einige Laubfrösche. Dass die Maßnahme notwendig ist, zeigt sich den Helfern jeden Tag: Die meisten Autofahrer missachten das Tempolimit von 30 km/h bewusst und fahren deutlich zu schnell!