Google

http://bi-billerbeck.de
World Wide Web

5. Grüne

Artenschutz-

konferenz

in Münster 2017

Natur- und Artenschutz

am Scheideweg

Samstag, 25.03.2017,

13:00 – 17:30 Uhr

Tagungsort:

Stadtwerke Münster,
48155 Münster

Hafenplatz 1



 

 

 

 

 

 

Das ist deutsche Massentierhaltung in Echtzeit. Die Fakten: Soviel Fleisch wird pro Sekunde produziert, so viele Tiere werden getötet: https://www.calobro.de/massentierhaltung

125 Mal MahlZeit!

Cirka 125 Mal haben wir am 11. September in der Fußgängerzone in Billerbeck den Passanten eine gute "MahlZeit" gewünscht! Bei strahlendem Wetter fand unser Stand neben den Infoständen der Bürgermeisterkandidaten viel Zuspruch. Dabei zeigten sich die Billerbecker und auch die auswärtigen Gäste durchaus interessiert an unseren Themen. Einmal mehr erhielten wir viel Zuspruch für unsere Arbeit. BIB-Chefkoch Piet Ammann bereitete dazu frisches Gemüse im Wok zu, das in kleinen Probierportionen angeboten wurde.  Das Rezept finden Sie demnächst auf unserer Rezepteseite. Auch unser neuer Info-Flyer mit dem Titel "Die derzeitige Nutztierhaltung hat in Deutschland keine Akzeptanz mehr" fand reißenden Absatz. Einmal mehr zeigte sich, dass der überwiegende Teil der Billerbecker einer Landwirtschaft mit Massentierhaltung, die die Umwelt, die Tiere und die Menschen schädigt, äußerst kritisch gegenüber steht.