Google

http://bi-billerbeck.de
World Wide Web

5. Grüne

Artenschutz-

konferenz

in Münster 2017

Natur- und Artenschutz

am Scheideweg

Samstag, 25.03.2017,

13:00 – 17:30 Uhr

Tagungsort:

Stadtwerke Münster,
48155 Münster

Hafenplatz 1



 

 

 

 

 

 

Das ist deutsche Massentierhaltung in Echtzeit. Die Fakten: Soviel Fleisch wird pro Sekunde produziert, so viele Tiere werden getötet: https://www.calobro.de/massentierhaltung

Keine Diskussion

Keine Diskussion mit Landwirten am 28. Mai

Zu unserem großen Bedauern haben die Landwirte durch ihren Sprecher den bereits abgestimmten und von uns kurzfristig organisierten Termin für die gemeinsame Diskussionsveranstaltung platzen lassen. Ärgerlich, denn wir hatten auf seinen Wunsch für das Gespräch einen Moderator verpflichtet. Da auch der Termin bereits seit längerem bekannt war, wundert uns, dass jetzt davon gesprochen wurde, dass man nichts über's Knie brechen wolle. Und warum soll man statt einer Diskussion seinen Hof besichtigen?

Trotzdem sind wir nach wie vor gesprächsbereit. Der Ball liegt jetzt aber auf der anderen Seite!