Google


Ehrenamtspreis

Die Bürgerinitiative für die Werterhaltung der Region Billerbeck ist eine "Stütze der Gesellschaft". Mit der Verleihung des Ehrenamtspreises wurde unsere Arbeit seit 2008 nun gewürdigt. Endlich. Auch wenn Bürgermeisterin Marion Dirks feststellte, "dass man nicht immer einer Meinung" sei, so hob sie lobend hervor, dass wir durch unsere Veranstaltungen und Aktionen das Leben in der Gemeinde bereichert haben. Im Rahmen des Neujahrsempfangs der Stadt wurden uns nun der Hauptpreis und das Preisgeld von 1000 Euro verliehen. Mit Stolz unf Freude nahmen Hans-Jürgen Dittrich als Sprecher, Petra Nachbar, Dr. Piet Ammann, Mechthild Ammann, Klaus Richter und Carsten Nieberg als Gründungsmitglieder sowie Margret Rölver und Christoph Kuttenkeuler für die BIB den Preis in Empfang.